FAQ

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns von Kunden häufig gestellt werden. Sollten Sie eine Frage haben, die dort nicht beantwortet wird, können Sie diese direkt an uns schicken.

Sofern Sie in einem unserer Liefergebiete wohnen, laden wir Sie gerne zu einer kostenlosen Probelieferung ein. Nachdem Sie Ihre Probelieferung bestellt haben, erhalten Sie von uns per Email Ihre persönlichen Zugangsdaten für unser Kundenportal. In Ihrem Kundenbereich können Sie neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern die Bestellhistorie einsehen und Lieferunterbrechungen eintragen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen auch telefonisch entgegen.

Nein, natürlich nicht. Sie entscheiden selbst, ob Sie täglich, nur an bestimmten Tagen, oder nur am Wochenende frische Brötchen oder Brot nach Hause bekommen möchten.

Bei der Brötchenmaus haben Sie die Möglichkeit eine feste fortlaufende Bestellung aufzugeben, oder auch nur für einen Tag einmalig zu bestellen. Eine Dauerbestellung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedes mal daran denken müssen Ihre Frühstücksbrötchen bei uns zu bestellen, sondern Sie bekommen Ihre Brötchen an denen von Ihnen gewählten Tagen automatisch und super frisch an Ihre Haustür geliefert. Solange bis Sie sich melden und Ihre Bestellung ändern. Wir haben dabei natürlich keine Kündigungsfristen. Sie können Ihre Dauerbestellung jederzeit am Vortag bis 12:00 Uhr ändern oder auch abbestellen. Änderungen oder Abbestellungen für Samstag, Sonntag und Montag benötigen wir bis freitags 12:00 Uhr.

Die morgens frisch in der Bäckerei verpackten Brötchen liefern wir an Wochentagen bis 7 Uhr und am Wochenende bis 08.30 Uhr (in einigen Gebieten bis 9 Uhr) aus. Sollten Sie Ihre Brötchen früher benötigen, rufen Sie uns gerne an. In den meisten Fällen können wir auf Ihre gewünschte Lieferzeit eingehen.

Die Brötchen hängen wir Ihnen morgens still und leise an die Haustür. Wenn Sie möchten, können Sie gerne eine Baumwolltasche an die Haustür hängen in die wir die Brötchentüte legen. Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen (unter das Carport, an den Seiteneingang etc.), dann gehen wir gerne auf diese Wünsche ein.

Ja, natürlich. Erreichen uns Ihre Nachrichten bis 12:00 Uhr, können wir sie schon für den nächsten Tag berücksichtigen; Änderungen für Samstag, Sonntag und Montag benötigen wir bis freitags um 12:00 Uhr.

Wir rechnen Ihre Bestellungen immer am Anfang des Folgemonats ab.

Die fälligen Beträge buchen wir monatlich von Ihrem Konto ab – die Bankverbindung können Sie uns bei der Bestellung mitteilen. Eine Zahlung per Überweisung ist ebenfalls möglich. Sie erhalten dann von uns monatlich eine Rechnung die Sie überweisen können.

Ihre Frühstücksbrötchen werden von ortsansässigen Bäckereien täglich frisch für Sie gebacken. Auf der Probebestellseite Ihres Liefergebietes, können Sie nachlesen welche Bäckerei Ihre Brötchen backt.

Die einzelnen Liefergebiete haben teilweise unterschiedliche Liefertage. In manchen Regionen liefern wir nur am Wochenende aus, in anderen täglich. Sonntags liefern wir natürlich in jedem Gebiet aus, da das gemeinsame Frühstück mit der Familie sonntags doch am schönsten ist.

Telefonisch erreichbar sind wir Dienstags und Mittwochs von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr. Donnerstags und Freitags  von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr. Außerhalb dieser Zeit sind wir per E-Mail und WhatsAPP erreichbar. Im Kundenportal haben Sie auch die Möglichkeit, uns eine Nachricht zukommen zu lassen und rund um die Uhr Ihre Bestellung verwalten. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre Nachricht.

Frisch vom Bäcker schmecken die Brötchen natürlich am besten. Um welche zu bekommen, müssen Sie aber nicht mehr das Haus verlassen. Stattdessen können Sie sich jetzt Brötchen bestellen und liefern lassen und das direkt nach Hause.

Unser Frühstückdienst und Lebensmittel Lieferservice versorgt Sie mit Brötchen, Brote und weitere Köstlichkeiten. Der Unterschied dabei ist nur, dass Sie sich frühmorgens nicht mehr in eine lange Schlange beim Bäcker einordnen müssen. Sie fragen sich wahrscheinlich, wie Sie einen Brötchenlieferservice in Ihrer Nähe finden und nutzen können.

Die Antwort ist ganze einfach: Online und kostenlos hier bei uns.

Doch noch offene Fragen?

Gibt es Fragen, die wir noch nicht klären konnten?

Sie können uns gerne auch unter der Telefonnummer 05165 – 290 49 78 erreichen.
Wir wollen, dass es für Sie nur Antworten gibt und keine offenen Fragen.

Postleitzahl prüfen

Um zu prüfen, ob Ihre Postleitzahl bereits in unserem System hinterlegt ist, geben Sie diese bitte ein.

In diesem Gebiet liefern wir momentan leider noch nicht. Bitte wenden Sie sich an kontakt@brötchenmaus.de um sich in die warte Liste eintragen zu lassen.

Ihre PLZ konnte erfolgreich geprüft werden. Sie können nun Ihre gewünschte Aktion auswählen

Sie haben folgende Möglichkeiten: